Achtung!!! Wichtige Information für unsere Kunden: Alarmanlagen Test ARD Sendung Plusminus

Sehr geehrter Kunde,

aufgrund eines ARD Plusminus Fernsehberichts, in dem Alarmanlagen getestet wurden, haben uns nun zahlreiche Rückfragen erreicht. Unsere Kunden wollten wissen, ob es im Schutz Haus System möglich wäre, das Funksignal des Handsenders zu kopieren, um unsere Alarmsysteme unscharf zu schalten.

Wir können Sie beruhigen. Unser System erfüllt die Militärnormen und verwendet sichere Funkprotokolle, die das manipulierte Unscharfschalten NICHT MÖGLICH machen.

Technisch wird es wie folgt umgesetzt:

Unterstützt 128bit AES Encryption für eine sichere Funkübertragung (Kodierungsschlüssel ändert sich sekündlich, verhindert "Lauschen", Hacking und Interferenzen mit   anderen Komponenten).

S2View Technologie mit Spread Spectrum (ähnelt einem Signalrauschen, welches schwerer abzuhören, demodulieren und zu jammen ist, als herkömmliche Schmalbandsignale, daher auch der Einsatz in Militäranwendungen).

Mit freundlichen Grüßen

Kay Uwe Plogsties

 

Zurück